Glücksmomente 16/16

image

Glückliche Momente gibt es immer.  Ich sammel wöchentlich ein paar und möchte diese #GlüMo festhalten.



Ihr seid herzlich dazu eingeladen. Macht mit oder lest einfach mit und genießt ein paar Momente unseres Glückes.

Am Montag muss ich erst mal zum Friseur. Da ist es wirklich erst 6 Wochen her und ich fühle mich auf dem Kopf,  als wenn ich ein Wischmob wäre.
Diesesmal hab ich mir aber nicht erneut den undercut schneiden lassen,  sondern „nur“ einen sitecut.
Ich höre meine ♡Dame schon förmlich ihre Augen rollen 😉. Sie findet diesen Schnitt nicht so toll. Aber so lange sie mich dennoch lieb hat ist alles gut.

Dann habe ich bei Danni von Glucke und so vor geraumer Zeit bei einem Gewinnspiel mitgemacht. Es gab ein Buch zu gewinnen und das hab ich tatsächlich gewonnen. Das Paket kam die Tage an. Ich bin total begeistert und freue mich noch immer riesig.

image
Danke meine Liebe!

Wir haben zur Zeit unsere Mai- Schützen- Kirmes und ich kam wärend der Arbeit in den Genuß des Feuerwerk.  Ein paar Bewohner und meine Kollegin haben es mit mir schauen können. Es war schön!

image
Selbst die Bewohner haben es genossen

Am Wochenende hat eine kleine Perle ihren Geburtstag gefeiert und Mini durfte danei sein. Es war ein Server schöner Nachmittag und das Geburtstagskind und die Gäste haben ihn genossen.

image
Wenn Perlen Geburtstag feiern ....

23.April ist Welttag des Buches und endlich konnte meine Aktion zu Blogger schenken Lesefreude loslegen.

Die Kirmes wollte von den Mädchen erobert werden und diese Mission haben wir erfolgreich gemeistert.

image
Da wird man nochmal selbst zum Kind

Das waren einige unserer #GlüMo der vergangen Woche.

image

Schreibe einen Kommentar

*