Glücksmomente 14/16

image

Glückliche Momente gibt es immer.  Ich sammel wöchentlich ein paar und möchte diese #GlüMo festhalten.



Ihr seid herzlich dazu eingeladen. Macht mit oder lest einfach mit und genießt ein paar Momente unseres Glückes.

Mein haute Couture hat wieder Abendschule. Zum Glück hilft mir meiner Mama und holt für mich die Mädchen von der Schule  bzw. KiTa ab. So kann ich ein wenig länger schlafen, da ich im Moment im Nachtdienst bin ist das ein richtig großer Glücksmoment.

image

Wir hatten die große Ehre und durften ein Kinderbuch Klassiker von Otfried Preußler rezensieren. Mit viel Spaß haben wir das Buch „Das kleine Gespenst“ gelesen und ich hab es genossen den Mädchen ein Buch meiner Kindheit nahe zu bringen. Mehr dazu kommt ihr in meiner Rezension lesen.

Ich mache auch in diesem Jahr bei der Aktion „Blogger schenken Lesefreude“ mit uns habe mir schon etwas schönes für euch einfallen lassen. Mehr dazu erfahrt ihr am Welttag des Buches, dem 23. April. Lasst euch überraschen.

image
Da hat die Perlenmama ihre Perle ganz doll lieb

Wir haben spontan Besuch von der Perle und ihrer Perlenmama bekommen. Die Mädchen konnten spielen und wir in Ruhe reden. Es war ein schöner, nur leider etwas kurzer Nachmittag.

image
Mini ist die Königin des fuschens

Die Große hat wieder Billard und so genießen Mini und ich eine Partie „Mensch ärgere dich nicht“. Die Patentante kommt auch vorbei und wir haben eine gute Stunde viel Spaß, während wir darauf warten, dass das Training endet.

Mit den Mädels wird die Sonne genossen! Wir laufen durch die Stadt und überall wird geklettert und geturnt. Das Leben wird einfach genossen!
image

Die Mädchen haben sich gewünscht bei ihrem lieblings „China-Mann“ Essen zu gehen. Diesen Wunsch wollten wir nicht abschlagen. Also sind wir jetzt lecker essen und genießen die Auswahl am Buffet.
image

Zu meinem 30. Geburtstaghabe ich von meinem haute Couture eine Reise geschenkt bekommen. Quasi unsere Flitterwochen nachgeholt. Nur wir 2, 7 Tage Lanzarote. Die Mädchen wohnen in der Zeit bei meinen Eltern und für den Kater gibt es einen Katzen- u. Haussitter. Es ist also für alles gesorgt. Wir sind jetzt am Airport und warten auf unseren Flug. Ich freue mich unglaublich! Natürlich fehlen mir die Mädchen schon jetzt, aber wir telefonieren jeden Abend!

image
Ist das aufregend!

Wir sind im Urlaub angekommen und laufe erst mal den Strand entlang
image

Die Mädchen haben einen wunderschönen Tag mit Oma und Opa im Märchenwald verbracht. Sie kommen sogar Ziegen füttern und waren total begeistert!
image

Das waren ein paar unserer Glücksmomente.

image

2 Replies to “Glücksmomente 14/16”

  1. Oh, Das kleine Gespenst ist wirklich kein Klassiker und wir haben es hier noch gar nicht im Schrank. Nur den kleinen Wassermann und die kleine Hexe. Das müssen wir eigentlich echt mal nachholen 🙂 Danke fürs erinnnern an dieses tolle Buch.
    Liebe Grüße von den Insider Dads

    1. Ich mache eine Aktion am Welttag des Buches im Zuge von Blogger schenken Lesefreude. Schau mal vorbei (23.04) vieleich könnte man ja das kleine Gespenst gewinnen *Augen zwinker*
      Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

*