Wochenende in Bildern 09/10.04.16

Unser Wochenende ist sonnig! So richtig sonnig! Es passt zur bevorstehenden Urlaubsstimmung! Zum Glück haben wir für den Kater einen Katzen u.Haussitter! Aber fangen wir erst mal von vorne an.

Freitag Abend stoßen wir in einer gemütlichen Runde auf den Geburtstag eines Freundes an.

image
Nur lecker mit viel Kalorien

Samstag wird morgens ausgiebig gekuschelt und dann holt die Große Brötchen.

image
Richtig groß das Mädchen

Es gibt Frühstück bei meiner Mama.

image
Über zu wenig Auswahl kann man sich nicht beklagen

Nach dem Frühstück bummeln wir noch ein wenig durch die Stadt. Da treffen wir dann auch prompt die Perlenmama und halten einen kurzen Plausch.
Die Sonne wird in vollen Zügen genossen und die Mädchen turnen durch die Stadt.

image
Spaß? Haben wir!

Mittags gehen wir zum lieblings „China-Mann“ der Mädels. Wir genießen das Essen und kugeln uns später aus dem Laden.

image
Lecker! Wie immer!

Die Mädchen ziehen für eine Woche zu meinen Eltern. Dort wird erst mal der Garten unsicher gemacht, nachdem sich die Mädels eingerichtet haben. Es mussten nämlich auch ALLE Kuscheltiere mit.

image
Bei der Sonne muss man einfach raus!

Nachmittags bin ich noch bei einer Baby-Überraschungs-Party. Die Überraschung ist uns wirklich gelungen. Die werdende Mama weint vor Freude! Das Essen ist super und die Geschenke kommen spitzenmäßig an.
image

Sonntag 3.30Uhr. Der Wecker geht …. nachdem wir uns aus dem Bett gequält haben sind wir jetzt auf dem Weg zum Flughafen. Der Katzen – u. Haussitter hat letzte Instruktionen bekommen und so kommt langsam gemütliche Urlaubsstimmung auf. Das werden quasi unsere nachträgliche Flitterwochen!
image

Eingecheckt haben wir. Boarding ist bald. Und da ich jetzt, sofort, einen Kaffee brauche, kommt es nur gelegen, dass direkt am Gate ein Starbucks ist. Wir sitzen also gemütlich hier und trinken Kaffee.

image
Mein haute Couture ist noch sehr müde! Ich hingegen werde zunehmend wach und blubber ihm einen Knopf ans Ohr!

Beinahe den Flieger verpassen, weil man die Durchsage nicht hört, dass das Boarding am anderen Gate ist …. kann ich! Aber jetzt stehen wir am richtigen Gate!
Es geht los! Bin ich aufgeregt! Ich darf nicht vergessen, dass ich gleich mein Buch griffbereit hab. 4Stunden Flug wollen gut genutzt werden! Bye germany!

image
Ist das alles aufregend!

Nach 4 1/2 Std. Flug setzen wir zur Landung an.
image

Willkommen auf Lanzarote! Willkommen im Urlaub! Wir haben eingecheckt, ein wenig gegessen und spazieren jetzt erst mal am Strand entlang.

image
Einfach schön!

18.00Uhr nach deutscher Zeit. Wir sprechen via Internettelefonie mit den Mädchen und meinen Eltern. Zu Hause läuft alles super. Die Mädels waten heute mit den Großeltern im Märchenwald und auf einer Straußenfarm. Sie hatten also ein wunderschönes Programm. Zum Abschied haben wir noch ein Foto bekommen.

image
Ziegen Fütterung durch unsere Zicken

Das war also unser Wochenende!

Wie die anderen Wochenenden in Bildern aussehen, dass könnt ihr wie immer bei Susanne von „Geborgen wachsen“ nachlesen!

image

One Reply to “Wochenende in Bildern 09/10.04.16”

Schreibe einen Kommentar

*