Glücksmomente 10/16

image

Glückliche Momente gibt es immer.  Ich sammel wöchentlich ein paar und möchte diese #GlüMo festhalten.
Ihr seid herzlich dazu eingeladen. Macht mit oder lest einfach mit und genießt ein paar Momente unseres Glückes.

image

Anfang der Woche treffen wir uns spontan zu einem Spielenachmittag mit den Perlenmädels.
Mini und die Perle sind einfach nur unglaublich happy,  weil sie miteinander spielen können. Selbst die Große lassen sie mitspielen. Wir zwei Mamas genießen die „Ruhe“ und quatschen einfach.
Es ist ein absolut entspannter Nachmittag.

image

Es liegt vereinzelt noch ein wenig Schnee und die Mädels kommen es sich nicht nehmen lassen jeden Schneehaufen mitzunehmen. Überall muss geklettert und gespielt werden. Schnee ist für die Mädchen einfach wunderbar.

image

Weil mein haute Couture zur Abendschule ist gönnen die Mädels und ich uns ein Abendessen außer Haus. Es gibt chinesische Küche und die beiden sind begeistert.

image

Wir treten die Patentante und Mini liebt es mit ihr herum zu blödeln. Die beiden wirken in dem Moment einfach nur glücklich!

image

Ich brauche mal wieder etwas neues. Also gehe ich zum Friseur. Binnen 25 Minuten sind meine Schulterblatt langen Haare ab und ich fühle mich unglaublich wohl!

Das waren einige unserer Glücksmomente der vergangenen Woche.

image

2 Replies to “Glücksmomente 10/16”

  1. Die kurzen Haare stehen dir aber super!

Schreibe einen Kommentar

*