Glücksmomente 6/16

image

Glückliche Momente gibt es immer.  Ich sammel wöchentlich ein paar und möchte diese #GlüMo festhalten.
Ihr seid herzlich dazu eingeladen. Macht mit oder lest einfach mit und genießt ein paar Momente unseres Glückes.

Mini hatte heute eine Karneval Verabredung mit der Perle von der Perlenmama. Am späten Vormittag hat die liebe Perlenmama Mini abgeholt und dann wurde erst mal gespielt.

image
Die beiden süßen

Da waren dann zwei putzende Elsas unterwegs im Heim von den Perlen. Nachmittags sollte es dann auf den Zoch gehen. Wegen der Unwetter und Sturmwarnung ist dieser aber ausgefallen. Daher ging es dann „nur“ zur After Zoch (ohne Zoch) Kinder Party. Den Absacker gab es in Form von Kaffee und Kecksen dann im Anschluss bei uns zu Haus. Mini ist total begeistert von ihrem Rosenmontag. Sie liebt die Perle und ihre Mama hat sie auch ins Herz geschlossen.

image
Die Elsas Perle und Mini

Vorlesen ist was tolles. Am besten, wenn die Oma Mini vorliest.
image

Die Große ist mit Opa zum Kaffee verabredet.
image

Billard macht di viel Spaß und die Große wird immer besser.
image

Selfie time! Meine beiden kleinen Damen!
image

Die Große muss zur U10. Es ist zum Glück alles okay und das Kind ist vollkommen normal entwickelt. Ich mache mir ja schon einen Kopf im Vorfeld ….
image

Hier wird heute Geburtstag gefeiert! Unsere Große wird 8 Jahre alt! Ist das zu fassen?
Vor 9 Jahren hielten wir einen positiven Schwangerschaftstest in der Hand. Und mit einem Schlag stelltest du unser Leben auf den Kopf. Ich liebte dich vom ersten Moment an. So tief und innig! Ich habe mir nie zu träumen gewagt, dass es so eine Liebe gibt. Dann kamst du an einem sonnigen Mittwoch Mittag auf die Welt. Es war ein spannender Tag, den wir so sehr herbei gesehnt haben. Seit der ersten Minute hast du uns in deinen Bann gezogen! Wir erlebten deine ersten Versuche zu laufen, deine ersten Worte, deinen erster Tag in der Kita. Wir durften deine erste Tanzstunde sehen, deinen ersten Auftritt, dein erstes Ballett. Dein erster Schultag kam so unglaublich schnell. Deine ersten tiefen Freundschaften erleben wir mit und deine ersten Streitereien. Auf deinen ersten Freund möchten wir gerne noch ein wenig warten und auch auf den ersten Liebeskummer.
Du brauchst auch nicht so schnell erwachsen werden. Genieße deine Kindheit in vollen Zügen und wir freuen uns, wenn wir noch lange ein Teil davon sein können.
Wir lieben dich mein Schatz! "Happy Birthday"

image
Geburtstag mit der Familie und den Freunden

Das waren unsere Glücksmomente!
image

Schreibe einen Kommentar

*