Glücksmomente der Woche 52/15

image

Glückliche Momente gibt es immer.  Ich sammel wöchentlich ein paar und möchte diese #GlüMo festhalten.
Ihr seid herzlich dazu eingeladen. Macht mit oder lest einfach mit und genießt ein paar Momente unseres Glückes.  Die Idee der Glücksmomente hat ihren Ursprung bei Daily Pia, man kann die Glücksmomente  neben einem Blogpost bei twitter und instagram unter #GlüMo teilen.

Mein Papa hat mit mir Anfang der Woche die letzte Verschönerung an der Wohnung vorgenommen. Jetzt sind wir mit der Renovierung vollständig durch!

image
Papa ist der Beste!

Die liebe Perlenmama und ihre Perle kommen vorbei. Die Mädchen spielen zusammen und wir beide trinken gemütlich Kaffee und quatschen. Immer wieder rennen die Mädels vorbei oder man hört ein lautes quitschen und lachen. Hach was ein schöner Nachmittag!

image
Mini und die Perle

Die Ferien haben angefangen. Die Mädchen sind mit mir noch ein wenig in der Stadt bummeln und ergattern im Schlussverkauf noch jeweils ein Kleid für die Feiertage.

image
Einmal Probetanzen

Meine Mutter kommt zum Kaffee trinken vorbei.

image

Es Weihnachtet im Hause MamasMäuse!(Ausführlicher Weihnachtsbericht) Heilig Abend sind wir bei meinen Eltern mit mein Bruder und Stiefbruder.

image
Ein wundervoller Heilig Abend mit super Essen und strahlenden Kinderaugen

Den erste Feiertag genießen wir im Kreise der Familie meines Mannes. Neben den Schwiegereltern sind die Geschwister mit Lebensgefährten, Kindern und die Uhrgroßeltern dabei. Am Tisch sitzen 15 wundervolle Menschen!

image
Die Großeltern laden es sich nicht nehmen ein Foto mit den Enkeln zu machen.

Der zweite Feiertag wird bei meiner Mama mit ihrem Lebensgefährten und meinem Bruder verbracht.

image
Dad Christkind bei Oma und Opa! Noch mehr strahlende Kinderaugen

Am Sonntag kommt die geliebte ♡Dame und Patentante der Mäuse aus der Schweiz zu Besuch.

image
Die geliebte und leider viel zu selten gesehene Tante ist da!

Das waren unsere Glücksmomente und ein kleiner Einblick in unsere Weihnachtstage.

image

2 Replies to “Glücksmomente der Woche 52/15”

  1. Hallo Liebes,
    Ich mag deinen schönen und ehrliche Blog sehr und hab dich dafür für den Liebster Award nominiert.

    1. Danke dir! Ich muss mal schauen, wann ich es schaffe mit zu machen. Aber ich freue mich drüber!

Schreibe einen Kommentar

*