Glücksmomente der Woche 51/15

image

Glückliche Momente gibt es immer.  Ich sammel wöchentlich ein paar und möchte diese #GlüMo festhalten.
Ihr seid herzlich dazu eingeladen. Macht mit oder lest einfach mit und genießt ein paar Momente unseres Glückes.  Die Idee der Glücksmomente hat ihren Ursprung bei Daily Pia, man kann die Glücksmomente  neben einem Blogpost bei twitter und instagram unter #GlüMo teilen.

Die Perlenmama und ich haben Weihnachts Post verschickt. Zum Glück kam diese pünktlich an und war ein voller Erfolg. Wie haben nämlich bei der Wichtellei der lieben Danni mitgemacht #gluckewillwichteln und haben Danni überrascht. Sie hat nämlich das habe auf die Beine gestellt, aber nicht selbst mitgewichtelt.

Ich selbst habe eine Weihnachtskarte bekommen. Ich hab noch riesig gefreut und war total überrascht, dass mir die Perlenmama eine selbst kreierte Karte geschrieben hat. Ich finde es so toll! Danke!

image

Ich hab die Zeit gefunden ein paar Teile zu nähen. Quasi als Auftrag für die Weihnachts Werkstatt.

image
Die Mädchen und meine Neffen werden dich hoffentlich freuen

Ich hab eine neue Farbe in den Haaren. Es wurde mal wieder Zeit! Mir gefällt das Ergebnis.

image

Wir hatten vom Verein Weihnachtsfeier. Es wurde Viel gelacht,  Billard gespielt und gut gegessen. Die Stimmung war super und auch unsere Mädchen hatten ihren Spaß.

image
Die große und der MäusePapa spielen eine Runde ...

Das waren unsere Glücksmomente der vergangenen Woche.
Die kommende wird sicher voll davon sein. Schließlich steht Weihnachten an.

Erich wünsche ich auf jeden Fall wunderschöne Weihnachten im Kreise eurer Lieben! Genießt die Tage!

image

Schreibe einen Kommentar

*