Glücksmomente der Woche 48/15

image

Glückliche Momente gibt es immer.  Ich sammel wöchentlich ein paar und möchte diese #GlüMo festhalten.
Ihr seid herzlich dazu eingeladen. Macht mit oder lest einfach mit und genießt ein paar Momente unseres Glückes.  Die Idee der Glücksmomente hat ihren Ursprung bei Daily Pia, man kann die Glücksmomente  neben einem Blogpost bei twitter und instagram unter #GlüMo teilen.

Mini und ich kochen gemeinsam frische Hühnersuppe.
Sie hilft unglaublich fleißig. Am schönsten ist es, das mir erklärt wie genau ich zu kochen habe und vor allem zu rühren. Ja, sie ist schon eine kleine Chefköchin.
image

Ich habe eine ganze Stunde für mich. In aller ruhe kann ich heut bei einem Latte Macchiato mein Buch lesen. Ich mag die Bücher von Anna Mc Partlin und freu mich, dass ich jetzt etwas Zeit habe. Im normalen Tagesablauf habe ich meistens nicht die Zeit dafür und so ist es jetzt umso schöner.
image

Wir sind mit unserer PatenMaus und unseren Freunden verabredet. Hab ich schon mal erzählt, dass der Papa der PatenMaus der beste Freund meines haute Couture ist? Die beiden kennen sich schon aus der Schule und das ist schon eine ganze Weile. (Nur mal so am Rande )
Ich packe noch ein paar Sachen zusammen, aus denen Mini rausgewachsen ist und in die Mausi passen müsste. Der Adventskalender für die kleine Mausi darf auch nicht fehlen. Ein Adventskalender Buch mit Fensterbild. So toll! Die Mädels lieben es und daher haben wir uns dafür entschieden auch der PatenMaus dieses Buch zu schenken.
Wir sind in einem Lokal in der Kinderecke verabredet, da können wir uns in Ruhe unterhalten und die Kinder spielen. Danach bummeln wir noch ein wenig und für die beiden Mädels springt noch eine neue Lektüre raus.

image
Da sitzen und quatschen wir

Meine ♡Dame kommt am Abend vorbei und hat für die Mädchen eine Überraschung mitgebracht. Sie hat für die beiden einen Adventskalender befüllt. Da ist die Freude bei den Mädchen natürlich groß. Aber für mich hat sie auch eine Überraschung! Einen eigenen Adventskalender. Nur für mich. Ist das nicht toll? ! Mein erster Kalender seit ….7 Jahren. Ich freu mich riesig! Ich bin unglaublich gerührt. Irgendwann hat mir meine Mutter gesagt, dass sie nur noch für die Mädchen Kalender macht, weil ich ja sich schon so groß sei. Na klar! Ist ja auch kein Thema! Dann hab ich immer für die Mädchen und meinen haute Couture einem gemacht und selbst nie einen bekommen. Aber das ist nicht schlimm. Nur nie sonst einen kaufen, dass find ich dämlich. Aber jetzt, wo ich einen bekommen habe, da freu ich mich unglaublich! Ist das nicht toll? !

image
Die selbst befüllten, dass sind die von der ♡Dame

Meine ♡Dame hat mir auch ihr Kinder- Adventskalender – Buch mitgebracht. Das Buch, welches ich auf dem Blog veröffentlichen möchte. Sie ermöglicht mir damit, dass ich euch einen wunderbaren Adventskalender bieten kann. Ich freu mich und bin richtig stolz auf sie! Danke liebes, dass du mir die Möglichkeit gibst, dein Buch hier im Blog zu veröffentlichen.
Mehr dazu gibt es später hier in einem Interview mit ihr!

image
Das Herz des Buches

Das waren unsere Glücksmomente der vergangenen Woche.
Ich freu mich schon auf die kommende Woche und auf viele neue Glücksmomente.
image

Schreibe einen Kommentar

*

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu