Glücksmomente der Woche 46/15

image

Glückliche Momente gibt es immer.  Ich sammel wöchentlich ein paar und möchte diese #GlüMo festhalten.
Ihr seid herzlich dazu eingeladen. Macht mit oder lest einfach mit und genießt ein paar Momente unseres Glückes.  Die Idee der Glücksmomente hat ihren Ursprung bei Daily Pia, man kann die Glücksmomente  neben einem Blogpost bei twitter und instagram unter #GlüMo teilen.

„Laterne Laterne , Sonne Mond und Sterne ….“
Heute war unser kleiner gemütlicher Martins Umzug. Sogar unsere PatenMaus war mit ihrer Mama und Oma dabei. Die Freude der Kinder war riesig. Es war ein Sankt Martin auf einem Pferd dabei und so viele schöne Laternen. Am Schluss durften die Mäuse das Pferd noch streicheln, bzw. sich mal drauf setzen und dann gab es noch Weckmänner . Ein schöner Abend!

image
Sankt Martin mit der PatenMaus und den Mädchen

Märten singen mit den beiden mädels! Hach was hatten die beiden einen Spaß! Ich finde es immer wieder so schön, wenn sie von Tür zu Tür gehen und ihre Laternen Lieder singen. Sie haben sich riesig gefreut, als sie am Abend gemeinsam ihre Beutel leeren und sehen was sie alles bekommen haben. Von Bonbons, Schokolade und Äpfel, Mandarinen bis hin zu Plätzchen und 1€.
image

Wir haben uns mit der Perlenmama und der Perle in der Stadt getroffen. Es wurde Viel gelacht und die Mädchen haben alle wunderbar miteinander gespielt und gequatscht. Sie reden schon miteinander wie ganz große. Es war ein wundervoller Nachmittag!
image

Mini hat beim tanzen Begleitung von ihrer Freundin. Die Perle kam mit und die Mädchen hatten unglaublichen Spaß. Mini hofft , dass sie kommende Woche erneut mit kommt.
image

Das waren unsere Glücksmomente.
Ich bin mal gespannt, welche wir diese Woche erleben dürfen.
image

Schreibe einen Kommentar

*