Glücksmomente der Woche 41/15

image

Auch heute möchte ich euch an den Glücksmomenten der letzten Woche teilhaben lassen.
Die Idee der Glücksmomente stammt vonDaily Pia, man kann diese neben einem Blogpost bei twitter und instagram unter #GlüMo teilen.

Ich habe bei einer kleinen Tauschpaket Aktion mitgemacht. Die liebe Jessy von ZwergundMeer hat das ganze angeleitet.

So kam es, dass ich Anfang der Woche ein wunderschönes Paket mit vielen tollen Überraschungen erhalten habe. Nicht nur ich, sondern auch die Mäuse haben sich riesig gefreut!
image

Die Große rief aus an und erzählte begeistert, dass der Urlaub bis jetzt „total cool“ ist. Sie hat schon neue Freunde gefunden und hat habt viel Spaß mit Oma und Opa. Dem Opa gibt sie styling Tipps, schließlich so er ein Mann. Ich freu mich für sie und freu mich, dass sie uns abgerufen hat!

MiniMaus hat eine neue Jacke bekommen und eine liebevoll genähte Mütze dazu. Bei der Aktion Shop around the Blog von ich über diese total schöne Jacke gestolpert und musste die einfach haben. Das dann noch diese zauberhafte Mütze dabei war macht das Outfit für MiniMaus total „sick“.
image

Ich hab für mich ein T-Shirt genäht. Nachdem ich mich an den Shirts für die Mäuse getraut habe wollte ich einfach eines für mich versuchen. Zudem hab ich im Tauschpaket von ZwergundMeer einen so schönen Stoff gehabt. Den musste ich irgendwie verarbeiten. Mit dem Ergebnis bin ich recht zufrieden. Es ist nicht perfekt, aber es passt und ich finde es schick. Habe das Shirt auch gleich zu meinen letzten Dienst getragen.
image

Das waren unsere Glücksmomente 😍

image

Schreibe einen Kommentar

*