Sieben Sachen Sonntag ~20.09.2015~

Wie jeden Sonntag heißt es „Sieben Sachen Sonntag“ aus dem Hause MamasMäuse.
Die ganze Sammlung gibt es wie immer bei der lieben Anita vom Grinsestern Blog.

image

Heute schaffe ich es meinen Kaffee in aller Ruhe zu genießen! Ich hab noch genug Zeit, bevor ich mit der Perlenmama gemeinsam wieder zur Mittagessen Ausgabe in die Flüchtlingsunterkunft gehe.
Der Kater kann heute morgen meine Kaffee liebe voll nachempfinden! 😉
image

Da sind wir beide bei der Essensausgabe. Leider gibt es heute Verzögerungen, da zu wenig Reis da ist. Jetzt müssen wir etwas warten, bis mehr geliefert wird. Die Menschen sind zum Glück nicht böse und warten geduldig. Wir nutzen die Zeit und kommen mit ein paar ins Gespräch.
image

Die Mäuse werden bei Oma und Opa abgeholt. Die GroßeMaus ist nämlich bei ihrem Klassenkamerad zum Kindergeburtstag eingeladen. Es geht zum Bowling. Sie ist schon aufgeregt und kann nicht schnell genug zum Auto kommen.
image

Die GroßeMaus ist gut angekommen und so fahren die MiniMaus und ich zu meinem Eltern. Es gibt Kaffee und Stollen. MiniMaus albert im Wechsel mit Opa und Oma und wir gebissen die Zeit.
image

Heute hab ich absolut keine Lust mich an den Herd zu stellen, also gibt es belegte Brötchen.
image

MiniMaus blödelt noch etwas mit mir auf dem Sofa, bevor es Richtung Bad und Abendprogramm geht.
image

Die GroßeMaus ist gut gelaunt vom Kindergeburtstag zurück. Als Tagesabschluss darf sie noch 15 Minuten Mario Kart spielen. Wir wechseln uns immer an und sie hat ihren Spaß (Ich glaub ich kann das nicht so gut ;))
image

Das waren unsere heutigen Sieben Sachen.

Der Abend wird sicher noch gemütlich, wenn die Mäuse bald schlafen.

image

Schreibe einen Kommentar

*