Glücksmomente der Woche 36/15

image

Auch heute möchte ich euch an den Glücksmomenten der letzten Woche teilhaben lassen.
Die Idee der Glücksmomente stammt vonDaily Pia, man kann diese neben einem Blogpost bei twitter und instagram unter #GlüMo teilen.

Montag und die Sonne strahlt! Spontan fahre ich zu meinem Papa und meinem Bruder. Die Mäuse toben durch den Garten und genieße es dem MäuseOpa bei der Gartenarbeit zu helfen. Weil sich das Wetter zu halten scheint wollen wir spontan den Grill an werfen. Mein Bruder und ich machen den Salat. Naja, ich schnibbel und er röstet Brot an. Es ist schön mit ihm zusammen Essen zuzubereiten.

image
Kochen mit dem besten Bruder ♡

Ich muss mit der GroßenMaus erneut zum Kinderarzt. Da ihre Haut deutlich besser aussieht habe ich die Hoffnung, dass die Ärztin ihr erlaubt wieder in die Schule zu gehe.
Die Hoffnung tritt ein. Die GroßeMaus bekommt eine Bescheinigung, dass sie wieder gesund ist. Morgen geht es dann wieder zur Schule!

image
Zeitvertreib im Wartezimmer

2. Probe tanzen für MiniMaus.
Ich muss mich wieder mit in den Tanzsaal setzen.
Nicht das ich es nicht genieße, aber eigentlich sollen die Eltern draußen im Café warten. Ich bin froh, dass die Tanzlehrerin damit einverstanden ist, sonst hätte MiniMaus Freude am tanzen vor ihrer Schüchternheit verloren.
Noch macht sie begeistert mit und ich versuche ein Buch zu lesen, damit MiniMaus sich nicht auf mich konzentriert. Sie ist absolut begeistert und möchte nach der Stunde am liebsten weiter tanzen. Ich nehme direkt die Anmeldung für MiniMaus mit und somit wird es offiziell: Wir haben zwei Tanzmäuse!
image

Da haben wir heute die Perlenmama mit der Perle auf dem Stadtteilfest getroffen. MiniMaus und die Perle haben sich recht schnell gut verstanden und gemeinsam gespielt.
Wir haben der GroßenMaus bei ihrem Auftritt zugesehen und uns super unterhalten. Für mich war es ein emotionales Spagat zwischen Vergangenheit und Gegenwart. Das letzte mal war ich vor 9/10 Jahren hier. Ich sehe viele Menschen aus der Vergangenheit. Irgendwie ist es ein wenig merkwürdig und dennoch schön!
Es war ein total schöner Nachmittag, auch wenn es das Wetter nicht so gut meinte.image

Die Mäuse backen für den MäusePapa einen Geburtstagskuchen. Bereits um 7 Uhr morgens stehen wir drei in der Küche und haben einen riesigen Spaß! Wenn sich der MäusePapa da nicht freut, dann weiß ich auch nicht. ( pssssst…. das Rezept zum Kuchen gibt es morgen)
image

image

Schreibe einen Kommentar

*