Sieben Sachen Sonntag ~16.08.2015~

Wie jeden Sonntag heißt es „Sieben Sachen Sonntag“ aus dem Hause MamasMäuse.
Die ganze Sammlung gibt es wie immer beim lieben Grinsestern .

image

Mein Sonntag beginnt erst mal mit Feierabend machen. Die Nacht war stressig und daher bin ich echt froh, dass ich um 6.30 Uhr zum Auto gehen kann.
image

Ich muss erst mal ein wenig runter kommen und lese noch etwas bevor ich mich ins Bett lege und schlafe. Da die Mäuse bei der MäuseOma und dem MäuseOpa übernachten kann ich tatsächlich in Ruhe lesen.
image

14 Uhr. Ich werde von gekicher geweckt. Mein haute Couture hat die Mäuse bei der Oma bereits abgeholt. Die GroßeMaus ist auf einem Geburtstag i und die MiniMaus spielt mit ihrem MäusePapa ein Spiel. Sie amüsiert sich köstlich!
image
Ich schnappe mir die MiniMaus und fahre spontan zu meinem Papa. Wir nehmen einen Kuchen mit und überraschen ihn, was uns ganz gut gelingt. So sitzen wir gemütlich im Wohnzimmer und esse Kuchen.
image

MiniMaus möchte Memory spielen. Sog ihre Art versteht sich. Nach über 45 Minuten habe ich es immer noch nicht verstanden, aber MiniMaus hat einen riesigen Spaß und lacht unglaublich herrlich. Nach dem Spiel muss der Opa sog ihrem Rücken Pizza backen. Sich hierbei hat sie unglaublichen Spaß.
image

Wordder zu Haus wird der Reibekuchen Teig gemacht und dann natürlich auch die Reibekuchen.
image
Die GroßeMaus kommt endlich nach Hause vom Kindergeburtstag. Sie hat unglaublich viel zu erzählen und zeigt mir ihr Gast- Goodyear- bag.
Nachdem die GroßeMaus dann wie die MiniMaus endlich im Bett ist muss ich mich sputen um noch pünktlich zum Dienst zu kommen.
image

Das war unser Sonntag. Danke fürs vorbei kommen. Morgen gibt es Wordder weibliche in die Welt aus Sicht der Kinderaugen. Schaut mal nach 😉

image

Schreibe einen Kommentar

*