Glücksmomente der Woche 31/15

image

Auch heute möchte ich euch an den Glücksmomenten der letzten Woche teilhaben lassen.
Alle Glücksmomente werden in der Regel bei Daily Pia(ehemals Mama Miez)  gesammelt, man kann diese aber auch bei twitter und instagram unter #GlüMo teilen.

Ich habe die Zusage für #wubttika bekommen. 😁😁😁
Im September bin ich also beim Blogger und twitter treffen in der Schwebebahn-Stadt dabei. Ich freu mich jetzt schon unglaublich!

Wir sind im Urlaub! Das ist der absolute Glücksmoment schlecht hin!  Ich schreibe täglich was so bei uns los ist und was wir erleben. Daher gibt es hier nur ein paar Bilder. Den Rest jobbt ihr in Blog nachlesen,in der Kategorie „Urlaub“.

image

image

image

Dann hab ich es endlich geschafft,  das meine fb Seite die 100 Likes geschafft hat. Ich muss sagen,  dass es noch schon ein wenig stolz gemacht hat. Es hat gefühlt ewig gedauert. Langsam aber es kommt. Ebenso mit den Besuchern des Blog. Mittlerweile schaffte ich über 200 pro Woche. Das ist für mich super viel! Und es freut mich wahnsinnig. Ein total schönes Feedback ist das.

image

Wir unterbrachen unseren Urlaub für die Hochzeit meiner Schwägerin und meines Schwagers. Die Mäuse waren Blumenkinder. Es war eine so Schöne Hochzeit!

image

Endlich haben wir ein schönes Familienfoto!
image

Zurück in Urlaub werden wir mir wunderbaren Strand Wetter begrüßt! Das lässt Urlaubsfeeling aufkommen
image

Das waren unsere Glücksmomente der vergangenen Woche. Mal sehen, welche diese Woche auf uns warten.

image

Schreibe einen Kommentar

*