Glücksmomente Woche 29/15

image

Auch heute möchte ich euch an den Glücksmomenten der letzten Woche teilhaben lassen.

Alle Glücksmomente werden in der Regel bei Daily Pia(ehemals Mama Miez)  gesammelt, man kann diese aber auch bei twitter und instagram unter #GlüMo teilen.

image
Ich wurde gerade zur Oma gemacht.
Puppenoma um genau zu sein.
MiniMaus ist eine so unglaublich liebevolle Puppenmama .
Hier wird gewickelt, gefüttert, vorgelesen und gesungen, sowie in der Kinder Küche gekocht. Einfach wunderschön zu beobachten, wie sie in ihr Spiel vertieft ist.

image
Familien Frühstück bei meinen Eltern auf der Terrasse. Es ist so unglaublich schön! Die Sonne kommt zwischen den Wolken hervor, die Temperatur ist angenehm und meine Eltern freuen sich, dass die Enkel da sind. Ich genieße es einfach nur.

image
Da sitzen die beiden im Einklang am Tisch und malen. So schön! Endlich wird die Küche zentraler für uns!

image

Mit Kinderaugen betrachtet hat die GroßeMaus einen absoluten super Monster Mega mäßig steilen Berg bezwungen, in dem sie diesen mit Hilfe Ihrer Bremsen, alleine und ohne abzusteigen runter gefahren ist. Sie ist unglaublich stolz auf sich und total glücklich darüber. Auch mich hat ihren Mut und ihre Freude gepackt und ich bin sehr stolz auf sie!

Das waren unsere Glücksmomente der vergangenen Woche. Mal sehen, welche diese Woche auf uns warten.

Alle Glücksmomente werden in der Regel bei Daily Pia(ehemals Mama Miez)  gesammelt, man kann diese aber auch bei twitter und instagram unter #GlüMo teilen.

Schreibe einen Kommentar

*