Wohntraum- Wir leben im Mehrgenerationen Haus- Zu Gast bei Zwergenzimmerchen

Ich durfte bei der lieben Sarah Jane ein Interview/ Gadtbeitrag zu unserem Heim geben.

Es hat viel Spaß gemacht und ich freu mich,  dass ich mit machen durfte! Danke nochmal dafür. Ich wurde nömlich bei twitter angezwitschert und gefragt,  ob ich nicht Lust hätte einen Gastartikel zu schreiben. Über unsere Wohnsituation und unsere Träume diesbezüglich.
Wir leben in einem Mehrgenerationen Haus und sind zur Zeit im Renovierungsfieber. Wir wollen unser Heim nämlich verschönern.

Was genau so alles bei uns los ist und warum Mehrgenerationen lest ihr bei Zwergenzimmerchen

One Reply to “Wohntraum- Wir leben im Mehrgenerationen Haus- Zu Gast bei Zwergenzimmerchen”

  1. […] der Uhroma. Ja sie Leben auch in einem Mehrgenerationenhaus mit der Uhroma! Also so wie wir, ich berichtete bereits darüber bei einer Bloggerkollegin. Wir essen gemütlich im Garten Kuchen, während meine […]

Schreibe einen Kommentar

*