Sieben Sachen Sonntag ~ 14.06.15 ~

Wie jeden Sonntag heißt es „Sieben Sachen Sonntag“ aus dem Hause MamasMäuse.
Die ganze Sammlung gibt es wie immer beim lieben Grinsestern .
image

Da ist es wieder Sonntag und mein Urlaub rückt mit jeder Woche näher.
Jetzt begrüße ich aber erst mal die ersten Sonnenstrahlen und freue mich auf meinen baldigen Feierabend.
image

So! Da ich jetzt so liebevoll von den Mäusen geweckt wurde, fahren wir zu meinen Eltern. Also eigentlich nur MiniMaus und ich. Die GroßeMaus geht lieber zur Nachbarin spielen.
MiniMaus möchte noch Kekse mit nehmen, also Keksdose befüllen und los gehts.
image

Bei den Großeltern heißt es für MiniMaus erst mal Eis essen.
image

Der Opa ist im Garten. MiniMaus und ich gehen schauen was er macht und sind direkt in der Erdbeer Ernte.
image

Nach der „harten“ Arbeit werden die leckeren Erdbeeren vernichtet! So Lecker!
image

Da kommen wir nach Hause und finden den MäusePapa bei den Nachbarn. Er repariert die Poolpumpe. Die Nachbarin lädt und sofort auf einen Tee in ihren Garten ein. Also sind weit quasi vom einen Garten in den anderen gekommen. Aber es ist hier auch wirklich schön!
image

Nach dem Essen und sonst üblichem Abendprogramm verstecken sich die Mäuse und der MäusePapa muss sie suchen. Ich liebe dieses Ritual! Die Mäuse haben es sogar geschafft, den Papa zu über reden, dass die GroßeMaus bei der MiniMaus in Bett schlafen darf. Ich muss gestehen, dass ich da noch etwas skeptisch bin, aber sie werden es schon schaukeln.
image

Das war unser Sonntag!

Schreibe einen Kommentar

*