Sieben Sachen Sonntag ~ 07.06.15~

Wie jeden Sonntag heißt es „Sieben Sachen Sonntag“ aus dem Hause MamasMäuse.
Die ganze Sammlung gibt es wie immer beim lieben Grinsestern .

image

Der heutige Sonntag beginnt damit, dass ich das Geburtstagsgeschenk für die PatenMaus einpacke.
image

Die Mäuse haben bei Oma und Opa geschlafen und werden von uns jetzt abgeholt, gerade Wordder MäusePapa Interviewt oob wirauchnicht dasGeschenk vergessen haben. Schließlich heißt es „Party “ die PatenMaus wird heut 1!
image

„Party Time“! Geburtsragsfrühstück bei der PatenMaus. Wir fallen in Erinnerungen. Schon ein ganzes Jahr! Wahnsinn! Die Zeit rennt. Die kleene, die gestern noch so winzig im Bett im Krankenhaus lag und kleiner war als ihr Teddy rennt heute schon über die Wiese. In knapp 2 Monaten heißt es für die kleene „KiTa „. Und dann ist schon ganz bald Einschulung. Klar, erst hat die MiniMaus Einschulung, aber das ist ja schon ganz ganz bald.
Es wurde nach dem Frühstück noch boccia und kricket gespielt. Auch der Sandkasten wird in Beschlag genommen . Es ist ein runder Geburtstag und alle haben Spaß.
image

Am Nachmittag möchte ich zu meinen Eltern. Zu erst müssen die Mäuse aber ihre Sonnenmilch aufgetragen bekommen.
image

„Sonne , du weist was du zu tun hast „. Die Mäuse spielen mit Opa im Garten und ich gönne mir eine Pause und genieße einfach das Wetter.
image

Die GroßeMaus präsentiert ihr können. Einarmiger Radschlag. Es gibt selbstverständlich Applaus. Also sportlich ist mein großes Mädchen!
image

Der Opa schmeißt den Grill an. Es gibt leckeres Fleisch und leckere Salate.
image

Es war ein runder und unheimlich schöner Sonntag.
Danke das ihr vorbei gesehen habt. Ich werde später auch noch bei einigen vorbei schauen.

Schreibe einen Kommentar

*