Glücksmomente Woche 21/15

image

 

Auch heute möchte ich euch an den Glücksmomenten der letzten Woche teilhaben lassen.

Alle Glücksmomente werden in der Regel bei Daily Pia(ehemals Mama Miez)  gesammelt, man kann diese aber auch bei twitter und instagram unter #GlüMo teilen.

„Mama ich von steckt. Such mich!“
Hmmm ja wo ist sie denn?
Also ich habe die MiniMaus an diesem morgen wirklich nicht finden können! Sie hatte einen solchen Spaß! Sie war nur am lachen und glucksen! Ich liebe es, wenn ich die Mäuse lachen höre. Es ist so unglaublich ansteckend!
image

Meine geliebten Bücher haben einen neuen Platz gefunden. Ich habe endlich eine höchst eigene lese Ecke. Und mit und mit ziehen Sie ein. Nachdem meine geliebten Schätze in den letzten 8 Jahren teilweise im Schrank, in Komoden, in Vitrinen oder gar in Kartons leben mussten haben sie jetzt alle eine ganz eigene Ecke! Ich bin so unglaublich glücklich! Sogar einen schönen grünen Lesestuhl habe ich bekommen.
image

Das zukünftige Bad on Suite nimmt Formen an. Ich hoffe sehr, dass wir bald den Schlafzimmer Umzug auf den Dachboden schaffen.
image

Die MiniMaus hilft mir den Nudelsalat für den Opa zu machen. Sie rührt und kostest fleißig. Es wird unheimlich viel gelacht und MiniMaus singt fleißig „Happy Birthday “
image

Mein Papa hatte Geburtstag. Neben ein paar Freunden von ihm waren auch ein paar seiner Geschwister da. Es war sehr schön, dass ich meine Paten wieder gesehen habe. Wir haben viel erzählt und gelacht. Natürlich kamen sich Kindergeschichten von mir und meinem Bruder auf den Tisch. Die GroßeMaus und mein Mann fanden das sehr interessant. Mein Bruder und ich mussten aber auch mit lachen.
Wir haben den Nachmittag in der Sonne, mit grillen,kühlenGetränkn und den spielenden Mäusen wirklich genossen. Ich hoffe, dass unser nächstes treffen wieder so schön harmonisch verläuft.
image

Das waren unsere Glücksmomente der vergangenen Woche.

Leider gab es auch ein Riesen Unglücksmoment. Unsere Badewanne ist undicht und hat den gesamten Fußboden in so weit geschädigt, dass dieser jetzt komplett ausgetauscht werden muss. Ich hoffe nur, dass der Schaden von der Versicherung getragen wird.

Schreibe einen Kommentar

*