Muttertag am Sieben Sachen Sonntag ~ 10.05.15~

Wie jeden Sonntag heißt es „Sieben Sachen Sonntag“ aus dem Hause MamasMäuse. Nur das heute ein besonderer Sonntag ist.  Besonders, weil Muttertag ist. 
Die ganze Sammlung gibt es wie immer beim lieben Grinsestern .
image

Mein Muttertag beginnt mit einem Überraschungsfrühstück von meinen Lieben 🙂
image

Vorher haben die Mäuse noch wunderschöne Blumen für mich 🌺. Die MiniMaus hat in der KiTa eine gebastelt und die GroßeMaus hat in der Schule einen Blumentopf bemalt und Schnittlauch angepflanzt . Ich freu mich riesig! So süß die beiden!
image

Nach dem Frühstück holt die GroßeMaus ihr Puzzle raus. Immer wieder ruft sie nach mir, damit ich ihr helfe. Es sind aber auch 112 Teile. Als die GroßeMaus versteht,dass man erst mal den Rand legen soll funktioniert der Rest wie von selbst. Und sie ist super stolz, als sie das Puzzle beendet
image
Das Frühstück liegt schon eine weile hinter uns und die Mäuse beklagen Hunger. Also wird schnell ein mausiger Mittagssnack für die zwei Damen gezaubert.
image

Natürlich gibt es auch lecker Kuchen. Wir sitzen gemütlich in der Sonne2 auf der Terrasse, bei meinen Eltern und haben die Wahl zwischen Omas Erdbeerkuchen und meinen Heidelbeerkuchen. Wir machen es uns einfach und essen erst von dem einen und dann vom anderen. Mmmh lecker!
image

In der Sonne wird gelacht und gespielt, aber am interessantesten ist Spinne Frida.
image

Weil Muttertag ist brauche ich nicht mal für das Abendessen zu sorgen. Das hat die GroßeMaus mit dem Papa in die Hand genommen. Es gibt Pizza und Salat. Das haben die beiden höchst persönlich bestellt und abgeholt. Ich freu mich, dass ich so umsorgt werde.
image

Das war es auch schon fast mit unserem Sonntag. Gleich heißt es für die Mäuse fertig fürs Bett machen. Morgen geht der normale Wochen Wahnsinn wieder los.
Es war ein schöner Sonntag und ich habe mich sehr gefreut, dass die Mäuse und der MäusePapa so an mich gedacht haben.
Hoffe ihr hattet auch einen schönen Sonntag!

Schreibe einen Kommentar

*