Glücksmomente Woche 18/15

image

 

Auch heute möchte ich euch an den Glücksmomenten der letzten Woche teilhaben lassen.

Alle Glücksmomente werden in der Regel bei Daily Pia(ehemals Mama Miez)  gesammelt, man kann diese aber auch bei twitter und instagram unter #GlüMo teilen.

Die GroßeMaus nimmt mir das Vorlesen für die MiniMaus ab. Die MiniMaus ist hin und weg, weil die große das erste mal alleine vorliest. Es ist so schön zu sehen, wie groß die beiden schon sind und so schön, weil mir die GroßeMaus so eine tolle Hilfe ist.
image

Ich habe meinen ersten Teddybär gehäkelt. Gut, er ist zwar nicht gerade proportional, dafür habe ich ihn mir viel Mühe gemacht. Ich bin stolz auf noch und freu mich, dass ich es hinbekommen hab.
image

Ich habe so viele neue wundervolle Blogs durch die Aktion Blogger schenken Lesefreude kennen gelernt! Es ist wirklich Wahnsinn, wie viele Blogs es gibt. Wirklich! Und es werden noch unglaublich viele mehr sein! Ich freue mich auch riesig, weil ich heute gleich 2 Mails erhalten habe und 2 Bücher gewonnen hab. Einmal bei der bezaubernden Glucke, dass Buch "Verkauft" und einmal bei der lieben Cata das Buch  „Madison Avery – Böse Mädchen sterben nicht“. Ist das nicht toll? Ich freu mich wahnsinnig!
Und jetzt kam noch eine Mail! Von Runzelfuesschen dort hab ich ein Konfetti Schüttelbuch für die MiniMaus gewonnen. Oh je ! Ich feu noch wahnsinnig! Aber ich weiß nicht, ob das schon anfängt unverschämt zu werden ….
Im Moment meint es die Glücksfee wirklich gut. 🙂

Genau in diesem Moment kam meine MiniMaus vor 3 Jahren zur Welt! Es war ein ergreifender Moment und ich/wir waren unglaublich glücklich.
image

Die GroßeMaus singt ihrer kleinen Schwester ein Geburtstagsständchen. Es ist so herrlich. Mir kullern vor Rührung die Träne. Die MiniMaus freut sich riesig und strahlt übers ganze Gesicht. „Mama, MiniMaus hat Geburtstag und ist jetzt große Mädchen “
image

MiniMaus packt ihr Geburtstagsgeschenk aus und freut sich wahnsinnig! Es ist so unglaublich schön zu sehen, dass sie sich so sehr freut.
image

Ich habe die zweite Häkel Schildkröte fertig. Und sie ist so süß!
image

Da am Wochenende die Aktion „Deutschland spielt Billard“ war und der MäusePapa und ich in Billard Verein sind, habe ich die Mäuse mit zum Billard spielen genommen. Die GroßeMaus hatte riesen Spaß und einige Erfolgserlebnisse. Sie hat so viel Freude gehabt, das sie nicht nur Samstag, sondern auch Sonntag Billard spielen wollte. Das Ergebnis ist, dass sie in der kommenden Woche zum Billard Training mit möchte und wenn sie dann noch immer Spaß daran hat und wirklich weiter Billard spielen möchte, melden wir sie mit im Verein an.
image

Die MiniMaus hat mit mir für die KiTa gebacken. Es wurde ein Veganer Regenbogen Kuchen. Dar Rezept werde ich morgen bekannt geben, wenn die Kinder ihn für gut befunden haben.
image

Das waren unsere Glücksmomente.
Ich bin schon gespannt, welche kommende Woche auf uns warten!

One Reply to “Glücksmomente Woche 18/15”

  1. Die Bücher, bei denen ich teilnehmen wollte, wurden auf den Blogs letztendlich überhaupt nicht verlost 🙁
    Aber nicht schlimm, ich lese sie so oder so irgendwann 😉

Schreibe einen Kommentar

*