Sieben Sachen Sonntag ~03.05.2015~

Wie jeden Sonntag heißt es „Sieben Sachen Sonntag“ aus dem Hause MamasMäuse.
Die ganze Sammlung gibt es wie immer beim lieben Grinsestern .

image

Ich mache kleine goodie bags für die MiniMaus. Die kann sie dann am Montag in ihrer KiTa Gruppe verteilen.

image

Darf ich vorstellen? „Kröti“ die Häkel Schildkröte.
image

Feierabend! Erst mal Brötchen für meine lieben 3 schlafenden geholt. Gleich noch den Frühstückstisch decken und wenn die 3 dann wach sind und frühstücken geh ich schlafen.
image
Ich bin wach! Erst mal raus an die frische Luft 🙂
image

Und dann mit den Mäusen zum Billard fahren. Die GroßeMaus entwickelt richtiges Interesse am Sport. Sie hat sich jetzt schon mit dem Trainer für kommende Woche verabredet. Ich muss gestehen,dass ich schon ein wenig mehr stolz bin;)
image

Wieder zu Haus macht die MiniMaus mit mir einen Veganen Regenbogen Kuchen für die KiTa. Es macht riesig Spaß! Die MiniMaus ist nur am lachen und freut sich über die bunten Farben! (Das Rezept werde ich die Tage verbloggen)
image

Es ist Reibekuchen Abend! Nomnom!
image

Nach dem Essen beginnt der all abendliche Wahnsinn :mrgreen:
Und dann heißt es für mich ab zum Dienst.
Damit wären das unsere 7 Sachen.
Bis bald!

One Reply to “Sieben Sachen Sonntag ~03.05.2015~”

  1. Lecker…… Reibepfannkuchen….. will auch! Mit Apfelmus! Guten Hunger und liebe Grüße betty

Schreibe einen Kommentar

*