Sieben Sachen Sonntag ~1.3.2015~

Wie jeden Sonntag heißt es „Sieben Sachen Sonntag“ aus dem Hause MamasMäuse.
Die ganze Sammlung gibt es wie immer beim lieben Grinsestern .
image

Ist es wirklich schon wieder März? Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht.

image

Unser Sonntag begann mit ausschlafen. Da die Mäuse bei Oma und Opa genächtigt haben, konnten wir das mal ausnutzen.  Nach dem aufstehen heißt es erst mal Kaffee und bei meiner Mutter anrufen ich muss schon wissen, ob es den Mäusen gut geht.

image

MiniMaus ist ein Hund und ich muss mit ihr gassi gehe. Sie läuft bellend bei Oma und Opa durch die Wohnung.

image

Selfie Time mit der GroßenMaus! Manchmal braucht sich die große intensives kuscheln mit Mama, auch wenn sonst eher Papa in Sachen kuscheln bevorzugt wird.

image

Spätes Mittagessen. Die Mäuse lieben es. Nudeln mit Braten und zum Nachtisch Eis.
image
Spielen am Nachmittag mit drei Generationen. Die Mäuse haben nur noch nicht begriffen, dass das Spiel „Mensch, ärgern dich NICHT“ heißt und nicht: „Mensch, der zicken Terror beginnt“.

image
MiniMaushat heut zu ihrer Schnoddernase und ihrem Husten auch noch Temperaturen entwickelt. Somit ist die KiTa morgen gestrichen. Denke die Grippe Welle hat uns jetzt erreicht …
image

Was hilft besser als eine selbst gemachte Suppe, wenn man krank ist?
Papa und Opa Essen direkt mit, sie glauben wohl, dass man sich dann nicht ansteckt.

Das waren unsere Sieben Sache. Heute sind wir mal richtig früh fertig. So kann ich mich jetzt noch in aller Ruhe um die Mäuse kümmern. Die GroßeMaus möchte gleich Pizza backen und die MiniMaus ist sehr kuschelig. Ich werde im laufe des Abends durch eure Sonntage schauen und bin schon sehr gespannt.

4 Replies to “Sieben Sachen Sonntag ~1.3.2015~”

  1. Dann wünsche ich Euch allen Gute Besserung!!!

    Das mit dem Spiel kenne ich auch noch. Ich war meistens so wütend. 😉 Ein Wunder, dass ich immer noch jemandem zum Mitspielen gefunden habe. 😉

    GLG vom Cocolinchen!

    1. Oh ja! Ich habe oft genug das Spielbrett vom Tisch gefegt!
      Lg

  2. Ich wünsche euch ganz viel gute Besserung! Das mit der Suppe ist immer ein guter Plan,
    mir hilft auch immer eine anständige Hühnersuppe 🙂

    Liebe Grüße Jessi

    1. Danke dir!
      Ja die Suppe wirkt hoffentlich Wunder!
      LG

Schreibe einen Kommentar

*