Glücksmomente 07/15

image

Auch heute möchte ich euch an den Glücksmomenten der letzten Woche teilhaben lassen.

Alle Glücksmomente werden bei Mama Miez gesammelt, man kann diese aber auch bei twitter und instagram unter #GlüMo teilen.

Die MiniMaus sorgte sich Anfang der Woche um mein Wohlergehen. „Mama esse für die Arbeiten“.
Ist das nicht goldig! ?
Mama soll im Nachtdienst nicht verhungern. Gutes Kind!
image

Ich hatte die Woche mit einer netten Kollegin zusammen Dienst. Wir haben herum gealbert und hatten viel Spaß.
image

Die GroßeMaushat mir beim Muffins verzieren geholfen. Wir hatten so viel Spaß! Mindestens die Hälfte der Deko landete in einem unserer Mägen.
image

Die Woche erreichte uns ein Päckchen. Die liebe Jessica von feiersun hat uns Post geschickt.
image

Ich habe mit einem lachenden und einem weinenden Auge Geschenke verpackt. 7 Jahre ist es schon her. Die Zeit vergeht so schnell …
image

Freitag war er dann da. Der große Tag von der GroßenMaus. 7 Jahre alt. Der Tag war voller glücklicher Momente. Erst das singen, dann die Geschenke, die Karneval Geburtstagsparty in der Schule. Nachmittags Dez Besuch von Omas und Opas und der Tante und dem Onkel. Die vielen Gratulanten die anriefen. Die GroßeMaus lachte den gesamten Tag und mir war durch die Bank warm ums Herz.
image

Heute gab es noch einen schönen Moment! Die Familie wird wieder größer! Nein, nicht wir. Aber wir werden Onkel und Tante. Wir haben uns sehr gefreut und wünschen den beiden, dass alles gut geht und es so wird, wie sie es sich vorstellen.

Das waren unsere #GlüMo der letzten Woche. 💖💋

Die Link Liste gibt es bei Mama Miez.

Schreibe einen Kommentar

*