12von12 im Februar 2015

Wie an jedem 12. des Monats gibt es auch heute die „12von12“ aus dem Hause MamasMäuse. Die ganze Sammlung wird wir immer bei  Draußen nur Kännchen und (für WordPress) bei Buchstabenmeer gesammelt.

Der heutige 12. ist Stress pur.
Ich bin wieder im Nachtdienst und muss noch Geburtstags Vorbereitungen für die GroßeMaus Leitsätzen,  die morgen schon 7 wird.
Daher gibt es nur einen schnellen 12von12 und um März wieder einen ausführlichen.

Nach dem Dienst die Schultasche mit der GroßenMaus gepackt.
image

Muffins gebacken und Schüsseln gespült.
image

Etwas geputzt vorm schlafen.
image

Geschenke eingepackt.
image

Kinder abgeholt.
image

Ein Päckchen erhalten
image

Sich über den Inhalt gefreut!
image

Ein Dankeschön bei instagram gepostet.
image

Die muffins mir der GroßenMaus dekoriert.
image

Das Ergebnis bewundert.
image

Reibekuchen zum Abendbrot gemacht.
image

Die Geschenke auf dem Tisch drapiert.
image

Das war der 12. Jetzt muss ich flott zum Dienst.
Danke fürs lesen!

4 Replies to “12von12 im Februar 2015”

  1. Hej, leckere Muffins! Wir backen auch gerne…heute waren wir jedoch eher mit „Geburtsvorbereitungen“ beschäftigt 😉

    Liebe Grüße

    Küstenmami

    1. Hallo,
      ja gebacken wird hier sehr gerne und die Muffins sollen Morgen als Geburtstagsmuffins mit in die Schule für die Klassenkammeraden mitgenommen werden.

  2. Hallo meine Liebe, ich hoffe, du hattest einen angenehmen Dienst! Ich sehe dich auf Instagram sehr gerne und mag auch deinen Blog sehr und habe dich daher mal locker-flockig mit dem Liebsten Award nominiert – vielleicht hast du ja Lust mitzumachen!

    1. Ooohhhh! Wow! Das ist aber lieb! Danke dir! Werde gerne mitmache. Es kann aber noch etwas dauern.
      Lg

Schreibe einen Kommentar

*