Sieben Sachen Sonntag ~ 08.02.2015~

Wie jeden Sonntag heißt es „Sieben Sachen Sonntag“ aus dem Hause MamasMäuse.
Die ganze Sammlung gibt es wie immer beim lieben Grinsestern .
image

Ich bin aus dem Nachtdienst gekommen und habe mir vorgestellt, das ich mich direkt auf das Sofa legen kann. Aber es kam anders. Die MiniMaus wartete schon auf mich und wollte Kornflakes essen.

image

Singen in MiniMaus` Bett, da die anderen noch schlafen.
image

Nachdem ich geschlafen hab, überrascht mich die GroßeMaus mit den Worten:“ Mama, komm lass uns in den Urlaub fahren“ und hat mir ein Bild gemalt.
image

Zum Sonntags Kaffee ging es zu Oma und Opa.
image

Die Mäuse haben gestern bei Oma und Opa ein Schneehaus gebaut.
image
Heute haben die Mäuse bei Oma und Opa passt von den Nachbarn erhalte, die sich sehr unser das Schneehaus gefreut haben.
image

Am Abend gab es dann noch lecker Braten mit Kartoffeln,Erbsen und wer wollte Salat. Ein klassisches Sonntags Essen.
image

Die GroßeMaus übt vorm Schlafen gehen noch Blockflöte. Es ist ein Ohren schmaus graus. Sie bemüht sich und nach vielem üben wird sie wirklich besser. Zu meinem unGlück muss sie ein neues Lied üben und ich darf muss ihr lauschen.
image

Ich bringe die Mäuse jetzt ins Bett und Düse dann zur Nachtwache. Ich werde im Laufe der Nacht noch den ein oder anderen sieben Sachen Sonntag lesen.

2 Replies to “Sieben Sachen Sonntag ~ 08.02.2015~”

  1. Das Schneehaus sieht wirklich toll aus – und dann so liebe Nachbarn .. 🙂 Eine ruhige Nacht wünsche ich Dir und

    …einen lieben Gruß von Lari

    1. Danke schön! Ja es sind sehr nette Nachbarn.
      Lg

Schreibe einen Kommentar

*