Sieben Sachen Sonntag ~ 28.12.2014~

Der sieben Sachen Sonntag im Hause MamasMäuse begann bei mir im Nachtdienst.
Ich habe die tolle Schneelandschaft bewundert. Ich finde,  es sieht schon sehr dekorativ aus.

image

Als ich mal 5 Minuten keine klingel, keinen Arzt usw. hatte, habe ich mir erst mal Chips gegönnt und die Beine ausgeruht.

image

Nachdem ich etwas geschlafen habe, haben der MäusePapa und ich die Mäuse bei der MäuseOma abgeholt.

image

Dann waren wir bei den MäusePaten der GroßenMaus zum Kaffe und zur nachträglichen Bescherung. Die Mäuse haben jeder etwas gekauftes und etwas Handgemachtes bekommen. Die Mützen sind sehr geliebt. Und auch zu Hause laufen sie damit noch herrum.
image

Nach der Bescherung sind wir noch spazieren gegangen. Das Wetter bietet sich ja förmlich an.

image

Wieder zu Hause habe ich noch etwas leckeres auf dem Herd gezaubert.

image

Nach dem Essen habe ich begonnen den Beitrag von heute zu entwerfen. Irgendwann läuft mein Mann an mir vorbei. Die Mäuse spielen im Zimmer.
Ich blicke auf, lege mein Smartphone auf Seite und ziehe ihn an mich. Ich gebe ihm einen Kuss. Er sieht mich an, wirkt etwas irritiert.
Ich flüsterte in sein Ohr: „Alles Liebe zum Hochzeitstag“.
Sein Gesicht fällt zusammen, er räuspert sich: „Ohhhh Baby!Der wievielte ist denn heute… hmmmm …. Ja! Ich wünsche dir auch alles liebe zum Hochzeitstag“ Noch ein Kuss und ich kann mich nicht mehr halten vor lachen. Wir haben heute beide unseren Hochzeitstag vergessen. Und liegen uns jetzt lachend in den s Armen!
Das Gesicht von meinem Mann war herrlich!
Leider gibt es kein Bild davon.

So langsam heißt es wieder auf zur Arbeit. Die Mäuse liegen im Bett und lauschen mittlerweile dem Hörspiel. Die GroßeMaus hat die ??? und TKKG für sich entdeckt. Ich werde mich jetzt der vereisten Straße widmen und hoffe, dass ich heile auf der Arbeit ankomme.

image

Die sieben Sachen Sonntag Sammlung ist wie immer beim Grinsestern zu finden. Lest rein, ich werde dad auch machen… wenn Ich Zeit habe.

One Reply to “Sieben Sachen Sonntag ~ 28.12.2014~”

  1. Auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag! Ist ja ein tolles Datum, das ihr euch da ausgesucht habt!
    Und vor lauter Weihnachten und Nachtschicht kann man das schon mal vergessen. *g*

Schreibe einen Kommentar

*