Sieben Sachen Sonntag ~ 14.12.2014~

Der Sieben Sachen Sonntag im Hause MamasMäuse begann wie so oft bei mir im Nachtdienst.

Da es relativ ruhig war *auf Holz klopf * und ich in den letztenNächten gut vorgearbeitet habe, konnte ich ein wenig meiner Häkel liebe nachgehen. So wurde ein paar schöne „Pulswärmer“ fertig,  die in 10 Tagen mit unter dem Tannenbaum liegen sollen. 😁

image

Natürlich musste ich auch etwas arbeiten. Und habe für den Frühdienst u.a. Medikamente gestellt.

image
Als ich zu Hause angekommen bin erwartete mich beteits die MiniMaus und wollte erst mal kuscheln.
image

Nachdem ich geschlafen habe bin ich mir den Mäusen zur MäuseOma gefahren. Das Highlight war, dass ich mir dem Auto vom MäusePapa unterwegs war. Das ist ein Automatik und ich fahre nur Schaltwagen. Ich habe den nach oft ins Leere getreten oder wollte schalten. Die Mäuse hatten ihren Spaß und wir sind heil angekommen.
image

Bei Oma wurden erst mal die Adventskalender geplündert. Es wäre ein paar Törchen, die die Mäuse öffnen mussten.
image

Danach hieß es auf zum Knuspermarkt. Es gab Crêpes und viel zu sehen. Die Mäuse lieben es die Eisäufer zu sehen. Eine Fahrt auf dem Karussell durfte natürlich auch nicht fehlen. Zum Abschied hab es noch ein Bild von uns dreien.
image

image

image

Wieder zu Hause wurde noch was leckeres zum Abendessen gezaubert. Natürlich war es der GroßenMaus wieder zu gesund. Aber so ist das halt!
image

Die Mäuse sind im Bett
image

und ich auf dem Sprung zum Dienst. Dort werde ich mir eure Sonntage ansehen. Die Link Liste gibt es wie immer bei der lieben Grinsestern.

Schreibe einen Kommentar

*