Sieben Sachen Sonntag ~19.10.2014~

Da haben wir doch glatt wieder Sonntag. Die Woche verging rasend schnell. Morgen muss die GroßeMaus wieder zur Schule,  weil die Ferien vorbei sind. Die MiniMaus hat KiTa und ich verbringe meine Nächte auf der Arbeit. So wie heute und da entstand das erste Bild des sieben Sachen Sonntag.

image

Zu Hause angekommen habe ich für meine lieben Frühstück gemacht, damit ich dann flott schlafen konnte.

image

Nachdem ich dann aufgestanden bin habe ich erst mal meine lieben gesucht. Gefunden habe ich die MiniMaus im Bett bei ihrem Mittagsschlaf und der MäusePapa schlief aus Solidarität gleich mit.

image

Später habe ich mit der MiniMaus Bücher betrachtet.

image

Am späten Nachmittag haben der MäusePapa und ich das gemeinsame kochen begonnen. Es sollte Fisch in Sahne Sauce an Spinat mit Knoblauch auf Nudeln geben. Das Ergebnis konnte man sich schmecken lassen!

image

Nach dem Essen haben die Mäuse noch ein bisschen gemalt. Bevor es Richtung Netz geht.

image

Ich habe noch flott vor dem Dienst die KiTa Box und Schul-Box für morgen fertig gemacht und dann hieß es für die Mäuse „gute Nacht“.
image

Das war unser Sonntag.
Weitere Sonntage werden wie immer beim Grinsestern gesammelt. Ich werde da später auch noch etwas lesen ; )
Euch noch einen schönen Sonntag Abend ( und mir einen ruhigen Dienst )

3 Replies to “Sieben Sachen Sonntag ~19.10.2014~”

  1. Der Schlafsack. 🙂
    Und deine Tasse ist ja echt cool, so eine brauche ich glaub ich auch! 🙂

    1. Ja ja, der Schlafsack wird geliebt. Die Tasse ist von meinem Mann. Der ist so ein extremer Morgenmuffel…

  2. Guten Morgen,
    ein tolle Blogpost. 🙂

    Das Frühstück sieht mega süß aus, aber wie die Kleine schläft. <3

    Liebe Grüße, Geli

Schreibe einen Kommentar

*