~12.10.2014~Sieben Sachen Sonntag & 12von12 im Oktober

Da heute Sonntag der 12. Oktober 2014 ist fallen gleich zwei von mir sehr geliebte Aktionen zusammen. Einmal der Sieben Sachen Sonntag,  der bei der lieben Grinsestern gesammelt wird und dann noch 12 von12, die bei draußen nur Kännchen und bei buchstabenmeer verlinkt werden. Es lohnt sich also mal reingeschaut zu haben!  (Das werde ich heute auch noch)
Da die beiden Aktionen zusammen auf einen Tag fallen lege ich sie zusammen.

Mein 12.10. begann im Nachtdienst. Ich hatte es zum Glück etwas ruhiger,  da konnte ich ein wenig häkeln,  als alles andere erledigt war. (Ich bin gerade im totalen Mützen-häkel-Wahn. Diese hier ist für eine liebe ♡Kollegin)

image

Als ich um 6.45 Uhr von der Arbeit nach Hause kam habe ich erst mal mit den Mäusen getobt.

image

Um 9:00 Uhr gab es Familien Frühstück bei den Schwiegereltern.

image

Nach dem ausgiebigen Frühstück ging es an die frische Luft.

image

Dann habe ich erst mal 3 std. geschlafen. Danach sind wir auf einen Ausflugin den Indoorspielplatz gefahren. Ich habe erst mal einen Latte Macchiato getrunken und etwas in „Mamabeat“ gelesen.

image

Dann haben mich meine drei angesteckt und ich begann das spielen und toben auf dem Spielplatz. Nicht nur kleine kommen auf ihre Kosten,  auch große! 😅 Ich finde die Rutsche Klasse,  mein Mann fliegt auf das Trampolin , den Mäusen gefällt alles.

image

Zwischendurch gab es etwas leckeres zu Essen, was alle Kinder lieben! (GO Ob groß oder klein)

image

Wieder zu Hause musste ich mir die Blockflötenübungen der GroßenMaus anhören.

image

Etwas im Haushalt musste natürlich auch gemacht werden,  Sonntag hin oder her….

image

Dann habe ich ein Schmetterling geprägtes Abendbrot gezaubert.

image

Nach dem Essen und Bettfertig machen hieß es noch vorlesen. Das lieblings Buch der MiniMiniMaus und die Kinderbibel der GroßenMaus.

image

Jetzt heißt es „Beine hoch, entspannen,   bloggen und Blogs lesen“. Frei nach dem Motto #jbimd

image

Das war mein/unser Sonntag, der 12.10.2014 .

6 Replies to “~12.10.2014~Sieben Sachen Sonntag & 12von12 im Oktober”

  1. Das war ein schöner Sonntag! Wenn man Kinder hat, kann man schön auf den Spielplatz ohne doof aufzufallen. 😀 Ich hätte auch mal Lust zu schaukeln, nur so alleine ohne Alibi ist das nicht leicht. Ich habe nicht solche süßen Mäuse wie du.
    LG, Emma

    1. Danke schön! Ach ich setze mich auch so auf schaukeln, wenn die Mäuse nicht mit dabei sind. Einfach über die Blicke der anderen stehen. Eigentlich ist doch jeder noch ein Kind.
      Lg

  2. Puh, ein ganz schön voller Sonntag für drei Stunden Schlaf, wie du das durchhalst ist mir ein Rätsel…
    Aber coole Häkelei! 🙂

    1. Danke!
      Ich Frage mich manchmal auch, wie ich das durchhalte! Lg

  3. Herrje, nach nur 3 Stunden Schlaf wäre mir wahrscheinlich auch nicht nach toben gewesen. Aber wer weiß, vielleicht ja doch, gilt es noch auszuprobieren 😉

    Ein schöner runder Sonntag, wie mir scheint.

    Viele Grüße, Sandra

    1. Es war ein wirklich schöner Sonntag!
      Die drei std Schlaf die ich hatte liegen mir jetzt schon in den Knochen und wenn ich daran denke, wann ich erst ins Bett komme… und wann dann schon wieder der Wecker geht ….

Schreibe einen Kommentar

*