Sieben Sachen Sonntag ~ 21.09.2014~

Schön das ihr auch heute bei mir und meinen sieben Sachen vorbei schaut.

Mein sieben Sachen Sonntag begann mal wieder im Nachtdienst.

image

Nach Feierabend noch flott den Kater gefüttert,  bevor das Bett rief.

image

Nachdem ich dann erst mal geschlafen habe,  gab es für mich Frühstück,  wenn andere Kuchen essen ; )

image

Als ich keine Lust mehr auf „couching“ hatte , meine Mäuse haben die letzte Nacht bei Oma und Opa verbracht und sind noch immer unterwegs, habe ich mir ein Bad am späten Nachmittag gegönnt. Nach dem Motto „jetzt bin ich mal dran“ !

image

Nachdem Ich die Mäuse vom „Weltkindertag“ abgeholt habe wurde mir erst einmal gezeigt was die beiden alles gebastelt und gepflanzt haben. Ich habe einen kleinen Ahornbaum Setzling geschenkt bekommen.

image

Nach dem klassischen Abendprogramm hieß es vorlesen.

image

Für die Mäuse heißt es jetzt „gute Nacht“ und für mich „ruhigen Dienst“

image

Ich werde natürlich, wenn ich später Pause habe,bei Anita und den von ihr gesammelten siebenSachen Sonntagen vorbei sehen.
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend! 

Schreibe einen Kommentar

*