12 von 12 im September 2014

Da haben wir ihn wieder,  den zwölften und das bedeutet 12 von 12. Auch diesen Monat mache ich bei der Fotoaktion mit und dokumentiere meinen Tag in 12 Bildern.

Also meine 12 von 12 im September:

Heute morgen ,nachdem die Mäuse auf waren und zum Teil fertig für die KiTa und Schule waren habe ich die KiTa- u. Schulbox gemacht.

image

In der KiTa habe ich dann einen Steckbrief zur Elternratswahl in die Hand gedrückt bekommen. Ich liebe die Arbeit in der KiTa und möchte mich sich die dieses Jahr wieder bewerben 😉

image

Nachdem die Mäuse mit dem Mama Taxi in der KiTa und der Schule angekommen sind bin ich in Ruhe einkaufen gefahren.

image

Nach dem der Einkauf verstaut war habe ich erst mal den Freitagsfüller verbloggt.

image

Dann hat die liebe MäuseMama erst mal 5 Minuten Pause gemacht, Kaffee getrunken und die Sonne auf dem Balkon genossen.

image

Dann habe ich das Abendbrot vorgekocht. Käsesuppe stand auf der Wunschliste von MäusePapa.

image

Im Anschluss musste ich meinen Pflichten als Kassenwart nach kommen und das Kassenbuch vom Billard Verein machen.

image

Dann Watt es schon wieder Zeit die GroßeMaus aus der Schule abzuholen…

image

…und zum Ballett zu bringen.

image

Dann wollte die MiniMaus aus der KiTa abgeholt werden.

image

Nachdem dann irgendwann alle zu Hause waren,  dass Abendbrot gegessen war und die Mäuse so weit fertig für das Bett waren wurde vorgelesen.

image

Als dann bei den Mäusen Ruhe eingekehrt ist bin ich für die „erste Schicht“ zur Freitagsrunde gefahren und habe meine beste getroffen 🙂 . Um 22 Uhr werde ich den MäusePapa zu Hause ablösen und dann kann er da hin fahren.

image

Weitere 12 von 12 gibt es bei „Draußen Nur Kännchen„.

4 Replies to “12 von 12 im September 2014”

  1. Hi,
    ich habe mir erlaubt dich in der Übersicht der Teilnehmer auf WordPress aufzunehmen: http://wp.me/P3VOMx-de
    LG, Emma

    1. Sehr schön! Soll ich die dann immer einen link schicken, wenn die 12 von 12 stehen?

      1. Wenn du im Post den Bezug auf den Beitrag http://buchstabenmeer.wordpress.com/✿-parade-mein-tag-in-12-bildern/✿-beitragsubersicht-der-teilnehmer/ nimmst, erscheint via Pingback dein Beitrag als Kommentar und ich nehme ihn dann in die Übersicht mit auf.
        LG. Emma

Schreibe einen Kommentar

*