Sieben Sachen Sonntag ~17.08.2014~

Mein Sonntag begann recht entspannt.
Nach den Frühstück spielten die Mäuse mit mir Logo-Duplo
image

Danach haben die MiniMaus und ich gepuzzlet
image

Als die MiniMaus schlief hat die GroßeMaus ein Geburtstagsgeschenk eingepackt, da sie am frühen Nachmittag auf einem Kindergeburtstag eingeladen war.
image

Als die GroßeMaus unterwegs war ,sind wir mir der MiniMaus raus. Dort hat sie sogleich begonnen Tauben zu jagen.
image

Wieder zu Hause musste erst mal der Kater gefüttert werden.
image

Danach hieß es Abendessen kochen.
image

Nach dem Essen begann unser abendliches Ritual mir dem Zähne putzen.
image

Wenn die Mäuse (die GroßeMaus ist gerade vom Geburtstag zurück gekommen) gleich schlafen, werde ich den Sonntag gemütlich ausklingen lassen. Ich werde die Beine hoch legen und eure sieben Sachen lesen, welche die liebe Anita wieder auf ihrem Blog sammelt.

Schreibe einen Kommentar

*