12 von 12 im August 2014

Ich bin bei „Draußen Nur Kännchen“ über die Fotoaktion 12von12 gestolpert und habe sie gleich für gut befunden, daher mache ich auch diesen Monat wieder mit.

Also mein 12. begann im Nachtdienst. Ich hatte einen sagenhaften Blick auf den Mond.
image

Natürlich durfte ein Snack im Dienst nicht fehlen
image

Zu Hause freute ich mich schon auf mein Bett.
image

Nach dem schlafen hieß es erst mal: Kaffee
image

Die Mäuse sind ja bei MäuseOma und MäuseOpa im Urlaub (wegen der Ferien und dem Nachtdienst ging es einfach nicht anders, wobei die beiden es lieben dort zu sein , fährt musste mein kleiner Spotti zum kuscheln herhalten
image

Meine Beste fragte, ob wir noch eine Cola trinken gehen. Natürlich!
image

Habe ihr auch beim Billard zugesehen, aber ich selbst hatte heute keine Lust.
image

Sie hat mich dann noch mir einer lieben Karte überrascht
image

Und damit nicht genug! Ich habe noch einen total süßen Sorgenfresser bekommen. Für die großen und kleinen sorgen einer Mama. ( oh man die große kommt nächste Woche zur Schule …. hoffentlich macht es ihr Spaß, hoffentlich findet sie Freunde …)
image

Bevor ich dann zum Dienst musste hat mich noch ein Regenbogen begrüßt
image
Irgendwann musste ich dann aber wirklich los
image

Und es hieß : auf in die Arbeit
image

Das waren meine 12 von 12, leider etwas verspätet …

Schreibe einen Kommentar

*