Freitags-Füller #13

Von Freitagen und Füllern zu Lückentexten und dem

 

1.  Bis jetzt  ist der Nachtdienst relativ Ruhig, im vergleich zu meinen letzten Nächten. Die waren der reinste Horror und ich habe den totalen Flattermann nach Dienstende gehabt, da meine Nerven mehr als blank waren.

2.   Sommer, Sonne, Sonnenschein, Dienstfrei und liebe spielende Mäuse sind absolut herrlich.

3.  An meine Sommerhaut lasse ich Sonnenmilch und Apremilch.

4.   Gefühlt ist es Jahre her, als ich im Urlaub gewesen bin.

5.  Die Merkmale eines entspannten Wochenendes sind bei uns, leckere Frühstücksbrötchen, Lachende Mäuse im Haus und Garten und einfach schöne Musik die durch die Wohnung schallt, sowie nicht schimpfende und tiefenentspannte MäuseEltern .

6.  Denjenigen, der sagt, dass Kinder und Haushalt und Job immer und überall super unter einen Hut zu bringen sind und eigentlich immer absolut Stressfrei miteinander vereinbar ist würde ich gerne mal kennenlernen. (Um bei Ihm zu Erfahren, wie er das macht)

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Freitagsrunde und endlich Dienstfrei , morgen habe ich noch absolut nix geplant und Sonntag möchte ich vielleicht die PatenMaus besuchen oder einfach den Sonntag mit meinen Mäusen genießen !

 

Danke Barbara für die die schönen Ideen der Freitags-Füller. Wer  nochmehr lesen möchte ,kann dieses bei ihr auf dem Blog machen.

Schreibe einen Kommentar

*