12 von 12 im Juli’14

Ich bin bei „Draußen Nur Kännchen“ über die Fotoaktion 12von12 gestolpert und habe sie gleich für gut befunden.

Die  liebe Caro hat eine Idee  aufgegriffen, bei der man am 12. eines Monats 12 Fotos von seinem Tagesablauf macht und diese postet.

Also hier meine 12 von 12:
image

Mein Tag bzw. meine Nacht beginnt im Nachtdienst. Nach getaner Arbeit sitze ich nun auf dem Balkon und gönne mir eine Pause (die nicht von langer Dauer ist) mit einer Tasse Kaffee in Erwartung auf den Frühdienst und dem damit einhergehenden Feierabend für mich.

image

Das Geburtstagsgeschenk der MäusePatenTante lag noch auf dem Tisch. Leider hat es die MiniMaus nach dem aufstehen gefunden und dachte, dass sie es schon mal auspacken könnte.

image
Es gibt jetzt erst mal Frühstück. MäusePapa hat mir einen Strauß Blumen mitgebracht, als er Brötchen holen war.

image
Jetzt steht erst einmal Malstunde für die Mäuse an. Geburtstags Bilder wollen gemalt werden.

image
Eine kleine Geschichte zum Mittagsschlaf vorlesen. Die GroßeMaus hört auch zu, auch wenn sie schon lange keinen Mittagsschlaf mehr macht. Beide Mäuse lieben dieses Buch, es ist über 6 Jahre alt und wird noch immer täglich gelesen.

image
Geburtstags Muffins Essen! Und ich freue mich, dass das Geburtstagsgeschenk gefällt!

image
Die MäusePatenTante hat einen Kuchen für das morgige Finale gebacken. Da ihr die Deutsche Mannschaft noch fehlt haben die Mäuse und ich ihr die flott besorgt.

image
Die Mäuse haben die Schuhsammlung der MäusePatenTante gefunden und machen eine Modenshow für uns.

image
Die Mäuse zu Oma und Opa bringen. Dort flott in die Spiel-Bekleidung und jetzt ein Oma/ Opa Wochenende mit allen Vorzügen haben.

image
Aus geh schick machen. Gleich geht es zum leckeren Essen mit den besten. Wir feiern dann auch noch etwas den Geburtstag. Ich freue mich! !!

image
Auf dem Weg zum Essen. Ich freu mich!

image
Essen mit den Besten! Es ist mal wieder super lecker!

image
Die Nachtisch Auswahl ist ein Traum! Ich entscheide mich dann für ein white – Cookie Eis .Lecker!

Gleich geht es nach Haus. Aber das passiert erst am 13.
Somit enden hier meine 12 von 12.

One Reply to “12 von 12 im Juli’14”

  1. […] Sonntag begann mal nicht mit Nachtdienst. Da ich gestern lange Essen gewesen bin (siehe 12von12) habe ich heute ausgeschlafen. Und um 12.30 Uhr gönnte ich mir meinen “Hallo wach” […]

Schreibe einen Kommentar

*