Sieben Sachen Sonntag ~29.06.2014~

Alle sieben Tage ist Sieben Sachen Sonntag, nicht nur bei euch (Wie man bei der lieben Grinsestern lesen kann) sondern auch bei uns.

image

Unser Sonntag beginnt um 6:30 Uhr mit einem lauten Angriff der MiniMaus auf uns ahnungslos schlafenden Eltern, damit wir schnell wach werden. Wir toben noch etwas in unserem Bett, bis die GroßeMaus verschlafen in der Tür steht und sich über den Lärm am Morgen beschwert.

image

Weil wir heute zum Kaffee bei unserem Patenbaby eingeladen sind habe ich gestern einen Kuchen gemacht ,den die Mäuse mit mir heute verzieren. Ich finde das machen die Mäuse gut.

image

Nach dem Kuchen verzieren miste ich den Schrank der MiniMaus aus, sie hat so viele Sachen die ihr zu klein geworden sind. Dem Patenbaby werden die Sachen wohl noch etwas groß sein, aber die Zeit kommt, da passen sie.

image

Mittags macht die MiniMaus ihren Mittagsschlaf und die GroßeMaus kuschelt mit mir auf dem Sofa. Natürlich gucken wir die „Sendung mit der Maus“

image

Zu Besuch bei dem Patenbaby. Die MiniMaus will dem Baby immer was zu spielen geben. Aber das Patenbaby lässt sich nicht stören.

image

Wir trinken Kaffee und essen den leckeren Kuchen von den Mäusen. Leider rast die Zeit wieder viel zu schnell und so müssen wir schließlich doch wieder nach Hause.

image

Ein schnelles Abendbrot wird hergerichtet. Die Mäuse sind müde und ich muss bald zur Arbeit. Dann noch etwas vorlesen und die Nacht kann einkehren.

2 Replies to “Sieben Sachen Sonntag ~29.06.2014~”

  1. Schöner Sonntag und toller Kuchen!
    Liebe Grüße, Jessica

    1. Nicht nur toll, auch total lecker!

Schreibe einen Kommentar

*