Sieben Sachen Sonntag ~8.6.2014~

Mein Sonntag begann ganz gemütlich mit kuscheln.

image

Als nächstes gab es lecker Frühstück im Garten, schließlich lud das Wetter dazu ein.

image

Danach sind wir zum Trödelmarkt gegangen und voll beladen zurück gekommen.

image

Zur Entspannung hab ich mich dann in die Sonne gelegt und Erdbeeren genossen.

image

Wir haben dann flott aus der Terrasse unsere eigene „Urlaubs-Sonne-genießen“ Oase geschaffen. Mit allem was dazu gehört.  Wasser, Sand und Liegestuhl.  Das Wasser war herrlich!

image

Es durfte natürlich ein Eiskaffee und Eisschokolade nicht fehlen.

image

Als die Mäuse dann endlich im Bett waren gab es für uns große beim Film schauen noch einen Frapè

image

Das war mein Sonntag.  Es ist ein durch  durch gelungener Sonniger Sonntag gewesen.
Weitere sieben Sachen Sonntage gibt es wie immer bei der lieben Grinsestern.

4 Replies to “Sieben Sachen Sonntag ~8.6.2014~”

  1. So ein schöner Sonnen-Sonntag! Und jetzt habe ich Lust auf einen Eiskaffee, mitten in der Nacht 😉

    Liebe Grüße
    Katha

    1. Hi Hi
      Das finde ich jetzt richtig witzig.
      Hoffe du hast die Möglichkeit wenn nicht mehr heute Abend, morgen einen Eiskaffee zu genießen.

  2. Ich werde meine Familie heute noch davon überzeugen, dass wir DRINGEND zur Eisdiele müssen,wo es den besten Eiskaffee gibt- habe mir noch nicht mal selber einen besseren Eiskaffee machen können bisher!
    Ich glaube aber, dass ich die Mannschaft nicht lange Überzeugen muss *gg*

    1. Na dann viel Erfolg und genieße den Eiskaffee!

Schreibe einen Kommentar

*