Freitags-Füller #1

Ich bin über viele von den Freitags-Füllern gestolpert und fand das so schön dass ich mir dachte „Das möchte ich auch einführen“

Und da bin ich! Habe gesucht und die Vorlage der wöchentlichen Freitags-Füller gefunden. Los gehts:

 

 

1.  So langsam kommt der 2. Mini-Maus Geburtstag in greifbare Nähe.

2.  Die Temperaturen steigen, die Sonne strahlt und genau deshalb haben wir die Winterklamotten endgültig eingemottet .

3.  Mein Gefühl sagt Sommer, Sonne , Strand und Meer liegt in der Luft.

4.  Draußen ist es so wunderschön grün.

5.  Ich habe eine Schwäche für Schokolade und den bettelnden Augenaufschlag meiner Mäuse, wenn sie was sollen und dann noch ihr „Maaaamiiiii….“ sagen.

6.  Ich könnte an die Decke gehen, bei den altklugen und schnippischen Bemerkungen von der GroßeMaus, ich stehe so gar nicht auf diese Kommentare.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Freitagsrunde (im Rack mit meinen Lieben Freunden) , morgen habe ich Ordnung schaffen und überraschen lassen geplant und Sonntag möchte ich den Tag genießen !

 

 

Schreibe einen Kommentar

*